Blogvorstellungen


-GESCHLOSSEN-


Das schöne am Bloggen ist meiner Meinung nach, dass man ein starkes Netzwerk hat, eine kleine Gemeinde die sich gegenseitig unterstützt, in der man sich austauschen kann, Kommentare hinterlässt und sich gegenseitig hilft. Dazu gehören für mich auch Blogvorstellungen, die ich hin und wieder gerne auf meinem Blog veröffentliche.
Deshalb könnt ihr mir hier jetzt gerne den Link zu eurem Blog (oder auch gerne irgendwelchen anderen Blogs, die eurer Meinung nach mehr Leser verdient haben) hinterlassen :) Dabei ist es ganz egal, worum es in dem Blog geht, auswählen werd ich einfach nach meinem eigenen Eindrücken. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn ihr euch zumindest mit einer kleinen Verlinkung revanchieren würdet ;) Für gegenseitige Vorstellungen könnt ihr mich gerne auch per Mail anschreiben.

Also einfach einen Kommentar mit Link verfassen, gerne auch mit ein paar Worten zum Blog. Die sind zwar nicht zwingend notwendig, aber ich würd ich mich darüber freuen. 

Bitte nur EIN Kommentar pro Blog!

Die bereits vorgestellten Blogs: Nany PhotographyThe Curly HeadBed of PearlsUnderneath the lightGlashausÜberdosiert, Art my Hearrt [to be continued]

Kommentare :

  1. http://home-chriesi.blogspot.com/
    würd mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stell doch Blogs vor, die Du selber gerne liest (:

    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich würde mich gerne bewerben, also:
    Meine Blogadresse:
    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

    Nun ist die Frage, was du mit "ein paar Worten" meinst :)

    Also, mein Blog handelt von meinen Gedanken, Geschichten, Fotos, Alltag oder kurz gesagt: meinem Leben :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. http://this-whole-life.blogspot.com/

    Mein Blog besteht jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre und ich würde am liebsten noch mehr Menschen meine Bilder zeigen, die ich auf meinem Blog veröffentliche. Außerdem dränge ich anderen Menschen zu gerne mein langweiliges Leben auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee! und wieder wunderbare BIlder! aber genug geschleimt ;), mein Link: http://liiebling.blogspot.com/

    Mein Blog-Name: Ann

    ich würde sagen mein Blog ist ziemlich vielseitig, aber hauptsächlich geht es um Fotos. Dazu kommt meistens noch ein Text und ein Lied, das mir gerade gefällt.

    Was ich fotografier ist immer verschieden. Manchmal Selbstportraits, manchmel ein Shooting mit einer Freundin, oder einfach die schöne Natur, aber ich denke in Zukunft werden sich vielleicht auch noch ein paar Kleiderposts auf meinem Blog finden.

    Liebst, ❤ Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Ich werde bis mächsten Juni in den USA leben und Poste über das Leben vor Amerika, in Amerika, und nach Amerika :D

    <3

    dustytimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo. ich würde gerne einen blog vorschlagen, wenn das auch in ordnung ist? nämlich den hier: http://the59thstreetbridge.com - sie verdient absolut mehr leserInnen und es würde sie wohl von den socken hauen, wenn sie vom urlaub zurückkommt und einen schwung mehr zuriffe hat :)

    AntwortenLöschen
  8. awakethroughthelife.blogspot.com
    würd mich freuen, wenn du vorbeischaust (;

    AntwortenLöschen
  9. Ich MAG Blogvorstellungen- deshalb hier gerade einmal mein Link:

    letters-fromtheinside.blogspot.com

    und ein paar Worte zu meinem Blog... Ich habe Meistens eher Mühe, ihn zu beschreiben und ich denke, der Blogtitel LETTERS FROM THE INSIDE sagt schon vieles aus, denn in meine Posts verpacke ich all jenes das mich beschäftigt- meist in Form von eigener Fotografie oder selbst geschriebenen Texten

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde echt gern mitmachen. :-) http://summerglowal.blogspot.com/
    Worte zum Blog:
    'Ich bin Alina und blogge seit Ende Juli auf meinem Blog Summerglow. Dort findet man hauptsächlich Bilder, für mich sagen sie oft mehr aus als Worte. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, man kann damit einfach alle schönen Erinnerungen festhalten!'

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd mich total über eine Blogvorstellung freuen :)
    Alles Liebe, Tanja

    http://tanjaaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. http://becki-easyworld.blogspot.com/

    :*

    AntwortenLöschen
  13. http://sommerliebend.blogspot.com/

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ab und zu gibts auch mal ein Lied oder ein paar Geschichten aus meinem Leben :)

    AntwortenLöschen
  14. http://thephotosforever.blogspot.com/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Finde Blogvorstellungen eine klasse Idee und würde mich deswegen gerne bei dir dafür "bewerben" :)

    http://beautyisamask.blogspot.com/
    Meinen Blog kann ich selbst nicht einordnen. Ich poste sehr gerne einfach Fotografien, dann doch wieder meine neuesten Klamotten und Shoppingerrungenschaften und danach doch wieder einfach etwas aus dem Alltag, alles ist dabei :)

    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  16. http://k-wiekunterbuntlwielife.blogspot.com/
    ein Blog über so ziemlich alles im Leben! :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Blond is my favorite color

    Es ist ein einfacher Fotoblog mit ein bisschen Text, was mich berührt und bewegt und viel Liebe :)
    Hauptsächlich geht es jedoch um meine Fotos.

    Hätte auch Interesse auf eine gegenseitige Blogvorstellung, weil dein Blog einfach toll ist ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)
    ich versuch dann auch mal mein Glück..warum auch nicht? also erstmal ein paar worte zu meinem blog. der titel sagt eigentlich schon alles "heart thoughts". auf meinem blog halte ich alles in bildern fest,was mich fasziniert und interessiert. ich liebe es mit meiner kamera die kleinsten,unscheinbarsten,aber schönsten momente einzufangen und freue mich jedes mal aufs neue wie ein kleines kind,wenn ich meine freundinnen richtig "shooten" darf :) also hier der link: http://heartthoughtss.blogspot.com/

    allerliebst,franca :)<3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. http://where-the-sun-still-shines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch mal mit. :)
    Ich bin 14, bald 15 (nur noch 10 Tage, juhu! c:) und blogge seit dem 21. März 2010. Zu sehen gibt's auf "Für immer Frühling" meine Bilder (meistens Naturbilder) und selbstgeschriebenen Texte (mal Geschichten, mal Gedichte, mal einfach nur Gedanken). Bücher, Musik und Filme finden sich aber auch manchmal ein. :)

    http://fuerimmerfruehling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Ich heiße Lea und habe erst seit kurzem meinen Blog und deshalb ist er nicht wirklich bekannt.Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.In meinem Blog geht es um alles was mich bewegt und beschäftigt.Schau doch einfach vorbei.
    Liebe Grüße Lea :)
    traeumerin-lea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. marmeladenglasmomenente.blogspot.com

    :) Vielen Danke schon einmal! :)

    AntwortenLöschen
  24. Meinen Blog findest du unter http://bathedinmoonlight.blogspot.com/ und ich würde mich unglaublich über eine Blogvorstellung auf deinem Blog freuen, weil der schon seit einer Ewigkeit einer meiner liebsten Blogs ist.
    Liebe Grüße von Emily.

    AntwortenLöschen
  25. http://ichwarteaufdenrichtigenmoment.blogspot.com/

    Hey. (: Mein Blog besteht hauptsächlich aus Fotos, es sind einfach Momente die ich versuche festzuhalten.

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuchs mal (:

    www.bloedfisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    ich heiße claudi und in meinem blog geht es im großen und ganzen um die fotografie. angefangen von meiner besten freundin, über die natur bis zu banalen gegenständen ist alles dabei. und ich bemühe mich diese immer gut in szene zu setzen. ;)
    außerdem ist bei mir auch musik zu finden, die mich im moment einfach glücklich macht und berührt.
    ich hoffe, dass er dir gefällt :)

    http://startmiddlehappyend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hej! (:
    Auch ich würde gern bei deiner Blogvorstellung mitwirken.

    http://7minutesleft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Heyy! :) Du hast bei mir ein Kommentar hinterlassen und so bin ich auf deinen Blog gestoßen. Und deiner gefällt mir echt gut.
    Meinr dreht sich um Fotografie und ein bisschen um mein Leben, aber das hast du bestimmt schon gelesen, oder?:)

    Mein Blog:
    http://nehle-fotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über eine vostellung freun :)
    Liebe Grüße (:
    www.photoloviie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ich würd auch gern :)

    http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ich 'melde mich dann auch mal an' :)

    also ich bin naath , 15 jahre alt & wohne in australien :) und jaaa , ich blogge ueber alles was mir durch den kopf geht. also nichts bestimmtes .

    einfach-naath.blogspot.com/
    gruss :)

    AntwortenLöschen
  33. ich aaauch!! :DD
    also ch bin sophia, bin 16 und mein blog besteht aus ausschließlich von mir gemachten fotos. :))
    also, ich würde mich sehr freuen. :D

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Mein Name ist Alissa und ich würde mich gerne für eine Blogvorstellung bei dir bewerben :)

    http://plattfussindianer.blogspot.com/
    Ganz viele liebe Grüße, Alissa :)

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. http://rainb0wpieces.blogspot.com/
    Bei mir geht es hauptsächlich um meine diy-projekte, wohn-inspirationen, rezepte & fotografie.
    :)

    AntwortenLöschen
  37. Also ich bin Alicia und bin 14 Jahre. Ich blogge seit ca. einem Monat. Und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung von die freuen :)

    In meinem Blog geht es um meine Fotos und meinen Alltag.

    Meine Blogadresse:
    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    Er heißt genau wie deiner, war aber keine Absicht ;)

    AntwortenLöschen
  38. hallo :) mein blog ist ein lifestyle blog, ich zeige alle fotos, die ich so mache.
    ich würde mich freuen!

    http://pia-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. http://cupcake123456.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :-)

    Ich habe gesehen, dass man sich für Blogvorstellungen bewerben darf. Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen:

    Name des Blogs: Venus scribet
    URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/
    Kategorie: typische Frauenthemen (z.B. Emotionen, Kochen, Kosmetik etc)
    Blogger seit: aktiv seit 20.10.2010 auf blogspot

    Über den Inhalt meines Blogs:
    Hauptsächlich schreibe ich mehr oder weniger ernsthafte und humorvolle Artikel über meine Lebenserfahrungen, die Liebe und das Leben als Singlemädchen. Eine kleinere Facette meines Weblogs macht der Bereich der dekorativen Kosmetik aus. Da ich relativ frei und spontan blogge, gibt es häufiger kleine thematische Exkurse – die den „Blogalltag“, etwas auflockern.
    Jeden Montag stelle ich kleinere/andere Blogs vor, weil ich es schön finde, auch auf andere aufmerksam zu machen und selbst neue Blogs zu entdecken.

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  41. Wir heißen Marlene und Josephine, wir sind Schwestern.
    Wir bloggen erst seit kurzem, was ein Grund dafür ist, warum wir nartürlich noch Leser gebrauchen können! Wir zeigen auf unserem Blog hauptsächlich Foto, teilweise aber auch Musik und (selten bisher) Lyrik.
    Unser Blog sollte vorgestellt werden, weil wir versuchen zu zeigen, dass die kleinen Dinge im Leben das Leben lebenswert machen. :)
    Unser Blog: http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/

    Wir würden uns sehr freuen, liebe Grüße von
    Marlene und Josephine ♥

    AntwortenLöschen
  42. www.kindheitstraeume.blogspot.com

    Ich blogge größtenteils Texte und Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  43. -> www.leeri.leopard.de.vu
    In meinem Blog geht es oft um alltägliche Dinge, um Fotografie, Ausflüge, Essen, Kreativität und die schönen Dinge des Lebens :) Würde mich über ein Paar neue Leser freuen :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Ich würde mich gerne noch bewerben, auch wenn es schon ein bisschen verspätet ist ... :D
    Aber meinen Blog gibt es erst seit ein paar Tagen.
    Ich blogge über Fotografie, DIY-Projekte, aber zB auch über meinen Dambo.
    Liebe Grüße :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  45. www.franzi-mssunshine.blogspot.com

    ich würde mich freuen :)

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! :-)

    Mein Name ist Elli, ich bin 16 Jahre alt und komme aus RLP.
    Ich blogge am meisten Texte über meine Gefühle, Gedanken, Probleme und meine Liebe.
    Dazu auch einige Fotos. :-)

    Würde mich sehr freuen, liebste Grüße!

    http://mostsugarsweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Blog noch vorstellen könntest. Meine url: scharlach-rot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen! Mein Blog ist in Englisch, da ihn auch Leute aus dem Ausland lesen. Leider hat er noch nicht so viele Leser.
    Auf meinem Blog dreht sich alles um: Makeup, mein Leben und um Dinge, die mich bewegen:
    hungrygermangirl.blogspot.com
    Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  49. http://myfantasticchewbacca.blogspot.com/
    ich poste fotos und gelegentlich ein paar gedanken dazu.
    würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  50. hey, ich führe einen fotoblog und würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen, wie die anderen teilnehmer auch :D :-)
    liebe grüße,

    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ich poste hauptsächlich Fotos ♥

    http://www.laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. http://twistedmelody-laura.blogspot.com/
    ich würde mich riesig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest! liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  53. In meinem Blog spielen (für mich) meie Bilder die Hauptrolle, ich berichte dazu noch so über meinen Alltag, nichts besonderes aber über eine Blogvorstellung würde ich mich trotzdem sehr freuen :)

    http://www.thisis-howwedo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. wir würden uns richtig freuen wenn du unseren blog vorstellen würdest :)
    bei uns gehts hauptsächlich um mode. aber auch um andere sachen zb aus unserem alltag ;)
    dein blog ist übrigens auch echt toll ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  55. Hallo:)
    mein Blog ist noch recht frisch, deswegen würde ich mich unglaublich freuen, wenn du ihn vorstellen würdest:)
    Mein Blog definiert sich durch Zitate zu Themen die sich in meiner Welt abspielen, Bilder und auf eine Weise auch die Schönheit des allen:)♥

    AntwortenLöschen
  56. ups ;o tut mir leid. jetzt hab ich meine Blogadresse vergessen:
    http://diekraftdesschwebens.blogspot.com/

    dank'sche;*

    AntwortenLöschen
  57. Ich wäre sehr interessiert, da ich meinen Blog erst seit Anfang Oktober habe.:)

    Ich poste so übermeinen Alltag & so. Kannst dir ja einen eigenen eindruck machen!
    Ich würde mich freuen. :) ♥

    http://liebe-dasleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich vorgestellt werden würde!
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    Mein Blog ist vor allem über meine persönlichen Outfits, aber auch Fotos die während der Woche entstehen oder einfach nur über mein Leben.

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. da amch ich doch auchmal mit.
    mein name ist kathi, ich bin 13 Jahre alt. ich habe meinen blog jetzt fast seid 3 Jahren, und ich poste über viele verschiedene Dinge, Fotografie, meinen Alltag & so weiter. Ich würde mich sehr freuen, liebste grüße Kathi

    http://kathinh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Meinen Blog gibt es jetzt wieder, auch wenn noch nicht so viele Posts darauf zu finden sind - ich berichte hauptsaechlich von meinen Abenteuern auf Reisen in Form von Fotos und Texten auf Englisch und Deutsch :)

    la-lectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. http://diamondsturnintodust.blogspot.com/
    mein blog :) ich blogge jetzt schon etwas mehr als ein halbes jahr und versuche mich immer so gut es geht zu verbessern! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  62. Zu unserem Blog geht's hier lang:

    annilara.blogspot.com

    Wenn du uns vorstellst, erwähnen wir das natürlich in einem unserer Posts! ♥

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich würde dir hiermit gerne meinen Blog zeigen. Ich schreibe über meinen Alltag u. verbinde es mit hübschen Fotos. Leider habe ich noch nicht viele Leser und deshalb würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung freuen! Du kannst ja mal rein schauen u. vielleicht gefällt dir mein Blog ja... Lieben Gruß, Sophie

    http://fabelhafteweltdersophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. lass ihn auf dich wirken!

    http://wewillneverdie-elineden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. http://verzaubert-cestmoi.blogspot.com/

    ich mache sehr gerne bei einer blogvorstellung mit :) ich bin noch nicht so lange auf blogger und über vielleicht ein paar neue leser würde ich mich sehr freuen !

    liebe grüße, laura ♥

    AntwortenLöschen
  66. Christina von http://frau-apfelherz.blogspot.com/p/blogvorstellungs-bewerbungen.html. Ein Bilderbuch mit vielen Fotos aus der schönen Oberpfalz, aber hin und wieder auch von DIY-Projekten :)

    AntwortenLöschen
  67. Hey :)

    ich würde mich auch gerne bei dir für eine Blogvorstellung bewerben

    Ich heiße Maria und führe seit letztem Jahr meinen Blog Hic et Nunc.

    Mir fällt es immer sehr schwer mich selbst zu beschreiben- schau doch einfach mal vorbei ;)

    miametas.blogspot.com

    p.s. ich würde dich natürlich auch erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  68. ich würd meinen Blog auch gerne anmelden :D würd mich sehr über neue Leser freuen :)♥
    http://shuffle-play.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Und auch ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Ich heiße Louisa und führe seit etwa 1 einhalb Monaten meinen Blog Starry eyed- ich bin also noch relativ "frisch" in der Bloggerwelt.
    Meine Blogthemen drehen sich hauptsächlich um mein eigenes Leben, ein wenig Mädchenkrams und insbesondere mein Hobby, die Fotografie.
    Und hier findest du meinen Blog- http://louisa-starry-eyed.blogspot.com/?zx=9378ad7565608c8f

    Ich würde mich total freuen, wenn du mir eine kleine Starthilfe geben könntest- und selbstverständlich wird dein Blog dann auch auf meinem erscheinen- sehr wahrscheinlich unter der Rubrik "Wonderful Blogs", weil mir dein Blog total gut gefällt.

    Liebe Grüße :)

    P.s.: Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu lang :P

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin Charline, bin 18 Jahre und mein Blog heißt natürlich nordisch .
    Ich blogge hauptsächlich Fotografien und rede ein bisschen von dies und jenem. :)
    Ich würde gerne mehr Leser für meine Bilder begeistern, weil ich mich so gerne mit anderen darüber austausche. :) ..eben weil es so ein großes Netzwerk ist. :)

    Liebe Grüße! Charline. :)

    AntwortenLöschen
  71. Hey,

    http://ronja-myworld.blogspot.com/

    Ich schreibe über alles was mir durch den Kopf geht, auf meinem Blog gibt es Rezepte, Bilder und vieles mehr zu entdecken

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  72. in meinem blog geht es hauptsächlich um fotografie und ich probiere mit fotos gefühle auszudrücken, was wörter nicht schaffen.

    thepursuitofglasses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo du Liebe,
    ich würde mich liebend gerne bei der Blogvorstellung bewerben. :)

    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografieblog. Aber du kannst hier auch viele andere Dinge finden, überzeuge dich einfach selber. :)

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, liebste Grüße,

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    PS: Du hast jetzt eine neue Leserin mehr. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  74. Wir wollten uns auch gerne für die Blogvorstellung bewerben. Sollte dir unser Blog gefallen, sind wir auch gerne an einer gegenseitigen Vorstellung interessiert ♥

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. ich poste auf meinem blog brown-curls fotos die ich selber gemacht habe meistens mit freunden oder einfach so :)
    ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest!

    http://brown-curls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Gern würde auch ich mich mal bewerben ;)

    Ich bin ein bunter Kreativkopf und habe eine ganze Wunschtüte voller Ideen, Fotos und Illustrationen. Es geht über dies und das, das Wetter, die Menschen, das kreative Ausleben und über die schönen Dinge im Leben.

    http://wunschtuete.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  77. Ich poste auf meinem Blog einfach Bilder, die mir gut gefallen, auch wenn es all mögliches Zeug ist. :-)
    Ich liebe Fotos zu bearbeiten und mir andere Blogs anzuschauen und mich inspirieren zu lassen.

    3-hannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. heey, ich möchte mich gerne für die blogvorstellung bewerben! ich poste am meisten bilder, ein wenig musik und text. ich mache gerne fotos, weil man damit so viele erinnerungen festhalten kann. wäre supi, wenn du dir meinen blog ansehen und ihn vorstellen würdest, weil ich so gerne mehr leser haben möchte. liebe grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  79. Sehr gern mach ich bei deiner Blogvorstellung mit.
    Auf meinem Blog poste ich Fotos von schönen Momenten und von Dingen die mir gefallen.

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. http://secondstreetleft.blogspot.com/
    du würdest mir einen riesen gefallen tun ! wünsche mir neue leser :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ich bin Greta, 14 und habe meinen Blog jetzt schon fast ein Jahr lange ! Ich liebe es zu fotografieren und das ist auch hauptteil meines blogs. ich wäre ÜBERglücklich wenn ich vorgestellt werden würde <3

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  82. In meinem Blog will ich am meisten meiner Liebe zur Fotografie und Kreativität raum geben. Aber ich schreibe auch Geschichten und andere Texte, die ich gerne veröffentliche.

    http://parler-maintenant.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Rachel :)

    AntwortenLöschen
  83. Hey - ich bin neu hier bei Blogspot.com und würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog ein bisschen bekannt machen könntest - natürlich würde ich dich in einem Post oder so erwähnen.
    ganz ganz liebe grüße Franzi

    http://endless-13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. http://lumellee.blogspot.com/

    Ich heiße Luisa, bin 16 Jahre alt und blogge auf "Lumelle" seit Juni letzten Jahres über Fotografie und Lifestyle. Mir macht es unglaublich viel Spaß, Kritik und Lob für zu meinen Fotos zu bekommen und mich dadurch zu verbessern.
    Außerdem hat man die Möglichkeit, unglaublich nette Menschen kennen zu lernen.

    <3

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen :)

    Mein Name ist Sina, ich bin 20 Jahre alt und lese deinen Blog jetzt schon seit letztem Sommer. Erst einmal, Riesen Kompliment an dich, deine Fotos sind wundervoll und so verträumt, passend zum Titel deines Blogs *g*

    Mein Blog besteht seit Anfang letzten Jahres, aber ich hatte zwischendurch eine ziemlich laue Phase. Nun bin ich aber durchgestartet und freue mich wahnsinnig über eine kleine, aber wachsende Leserzahl :) 200 Klicks am tag zeigen mir, dass es ja irgendwen zu interessieren scheint was ich so von mir gebe.

    Eigentlich wollte ich nur über meine Fotos bloggen, ich fotografiere nämlich seit 5 Jahren semiprofessionell mit allerhand Models. Ich zeige einiges aus meinem Portfolio und erzähle öfters etwas zu der Entstehung des Bildes oder zur Geschichte, die dahinter steckt.

    Weil es mir aber soviel Spaß macht sind ab und zu auch mal Fotos von mir mit dabei da ich auch gerne vor der Kamera stehe ;D Rezepte kommen auch durchaus vor, welche dann aber vegetarischer Natur sind oder leckere Nachtische :)

    Insgesamt lässt sich resümieren, dass ich eine über Fotografie und Lifestyle erzählende Medienstudentin bin und mich freuen würde, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht gefällt es dir ja dort und du fändest ein paar Worte für mich :)

    Liebste Grüße, ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    Sina

    AntwortenLöschen
  86. PS: Ich hab keine Ahnung ob ich meine Adresse hätte dazuschreiben sollen, ist ja eigentlich per Profil ersichtlich :D Ich schicks vorsichtshalber nach:

    http://frauchaos.blogspot.com

    ;)

    AntwortenLöschen
  87. Hey ich würde mich freuen.
    also mein blog ist dem kleinen und unscheinbaren schönem. Was nie beachtet wird wird bei mir in den vordergrund gestellt.

    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. Hallo (:

    Wir führen unseren Blog gemeinsam, wir sind Cousinen und lieben beide Fotografie. Wir bloggen noch nicht sehr lange, aber uns geht es auch nicht wirklich um die Leser, sondern um den Spaß.

    Du kannst ja mal vorbei schaun (und alle anderen, die den Kommentar lesen, natürlich auch) :))

    AntwortenLöschen
  89. ach, ich hab unseren Link vergessen.
    Hier ist er:

    http://hey-lola.blogspot.de/

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  90. Hey :)
    Ich bin Jana und da mein Blog noch sehr neu ist, würde ich mich über eine Vorstellung riesig freuen! Ich blogge auf "Lichtmalerei" hauptsächlich zum Thema Fotografie, meinem Lieblingshobby. Aber auch Rezepte und DIY wird es geben.

    Liebste Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. würde mich sehr sehr freuen!

    ich liebe fotografie und freue mich, diese liebe mit vielen zu teilen!

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  92. Hey Katharina,

    ich habe dich bereits angeschrieben falls du dich erinnern kannst. Die mit dem neuen Blog und ob das entscheidend ist oder nicht ;D

    Hier ist mein Link:

    http://lifebloodwolf.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Merve

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Bilder und Gedanken, also meist Alltägliches.
    Ich hoffe er spricht dich an! :)

    http://vitaaas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Hannah, 14 :-)

    3-hannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin Marina, 15 und würde mich freuen :-)
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. ich bin paulina, gerade 16 geworden und führe seit kurzem meinen blog. ich möchte mit meiner liebe zur fotografie und meinen fotos menschen begeistern.
    ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein blog gefällt!
    ich liebe deine fotos und bin schon lange treue leserin!
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. ich würde mich total freuen, wenn dir mein blog gefällt :)
    http://endlss-summer.blogspot.com

    also, mein blog ist eigentlich nur ein fotographie-blog und sagen kann man nicht viel dazu! einfach mal vorbei klicken :)<3

    AntwortenLöschen
  98. Kathi, 14 jahre alt und mein blog heißt oh my gosh :) <3
    kitkat-ohmygosh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo ich bin Charlotte, 15 Jahre und aus Frankfurt. Mein Blog dreht sich eigentlich hauptsächlich um Fotografie, ab und an ein bisschen Musik, vielleicht kommt auch noch Kunst oder Mode hinzu.
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, ich folge deinem Blog schon seit längerem über Bloglovin und mag ihn wirklich sehr :)

    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  100. hey
    ich würde mich auch gerne bewerben.

    Ich habe einen neuen Blog gestartet um einen/meinen Neuanfang zu symbolisieren.
    Der alte hatte zu viel mit meinem krankhaften verlangen nach einem dünnen körper zu tun.
    Jetzt habe ich einen neuen gestartet in welchem ich meine Fortschritte, mein Leben aber auch die Schwierigkeiten des Gesundwerdens aufzeigen werde.

    http://schleifchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Ich fotografiere dinge die meinem leben einen sinn geben. alles. egal was.

    mein leben in bildern - ich würde mich sehr über einen besuch oder einen vorrstellung freuen.

    liebe grüße

    www.moniquekrueger.com

    AntwortenLöschen
  102. hi (:
    ich bin mary, 16, und blogge auf "life is short" seit november 2011 über die fotografie, über lifestyle und rezepte (:
    marilynmoutarde.blogspot.de

    Liebst, mary ♥ (viel Glück beim Abi noch!!)

    AntwortenLöschen
  103. Erwähnt wurdest du bereits im neuesten Post:)
    Mein Bloglink: http://curious-mila.blogspot.com/
    Mein Blog ist mein eigenes persönliches Reich, in dem ich all' die Dinge teile, die ich liebe. :)

    <3 Mila

    AntwortenLöschen
  104. ich bin anna 14 mehr über mich findest du hier .

    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  105. Hallo, ich bin Nana, 16Jahre alt und komme aus Berlin. Ich blogge weder über teuren Lifestyle noch Fashion aber irgendwie über einige Gedanken, Reisen und einfach Fotografie:)
    würde mich freuen wenn du nach hunderten Anmeldung noch Zeit hast einen Blick auf meinen Blog zu werfen:)
    http://corbeaucorbeau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  106. hey ich bin antonia und gerade 15 geworden! :))
    ich bloge seit einem jahr. miestens fotos von meinen freunden an komischen orten oder allgemein etwas aus meinem leben.
    wenn du willst kann ich dich auch zurück vorstellen falls du mich erwählen solltest :D der satz klingt komisch, egal :)
    meinen blog findest du unter:

    http://antoniiar.blogspot.com

    verlinkt habe ich dich unter blogvorstellungen!

    grüßeee <3

    AntwortenLöschen
  107. roxi, 14 jahre :)
    http://roxi-is-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. ich weiß nicht genau ich mich noch bewerben darf, aber leser bin ich und ich bin alexa, 15 jahre jung und liebe alles was mit fotografie zutun hat. dabei mag ich es hinter, als auch vor der kamera zu stehen ;)
    http://un-belier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. http://emmathoenes.blogspot.de/
    ( ich habe dich unter " Blogvorstellungen" verlinkt)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  110. Hey :)

    Ich bin Jaane, 19 Jahre alt und poste auf Blmenmaedchen meine Fotografien und Gedanken. Dafür lasse ich mich immer wieder durch meine Gedanken und verschiedene Lieder inspirieren. Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt er dir ja? :)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    PS. Habe deine Aktion in meinem aktuellen Post verlinkt

    AntwortenLöschen
  111. Hey! Ich heiße Louisa, bin 17 Jahre alt und führe mit zwei weiteren Freundinnen einen noch relativ neuen Blog. Wir schreiben über Mode, aber eben auch jedes andere beliebige Thema, das uns interessant erscheint. Hier der Link zu unserem Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/ . Du wirst übrigens im nächsten Post erwähnt! Ganz liebe Grüße! Louisa :*

    AntwortenLöschen
  112. Laura, 16, http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/, Fotografie
    Ich würde auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen, falls du Lust hast! Kannst ja mal vorbei schauen, ich würde mich freuen! ;)
    Liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  113. Kora, 15, http://simply-moments.blogspot.de/
    95% Bilder, 3% Text, 2% Musik
    :)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo :)
    ich bin sara,13 jahre alt und führe zusammen mit meiner besten freundin annika einen blog.Wir bloggen hauptsächlich über unseren alltag und mode.

    http://borntodiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Jenny - http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/blog-page.html

    Der Link führt dich gleich schon zu deiner Verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  116. Hi, ich heiße Schirin, bin 14 Jahre und ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Liebe Grüße, Schirin . http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  117. Hi, meine Schwester hat einen Blog, der sich mit Fashion, Beauty und Lifestyle beschäftigt.
    Das ist er: http://www.girlskram.blogspot.de .Ich finde, sie hat eine Blogvorstellung verdiehnt:'D Vielleicht schaust du einfach mal bei ihr vorbei?Sie freut sich bestimmt total, wenn du sie vorstellen würdest. Lg.

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich zeige auf meinem Blog hauptsächlich Fotos aus meinem Alltag. :)
    Saskia, 16, saskiamariexx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. Hi
    Ich heiße Tanja bin 14 Jahre jung haha und habe meinen Blog, indem es hauptsächlich um Fotografie geht, erst seit ein paar Tagen.
    http://randomstufftk.blogspot.co.at/
    LG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst ich bin leider noch sehr unbekannt.

    littlemeike.blogspot.de

    stelle deinen Blog natürlich auch sehr gerne vor wenn du mich vorstellst :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  121. Hey, ich würde ganz gern mitmachen :)
    Mein Bloglink: http://hang-tmlss.de

    In meinem Blog sind hauptsächlich Fotos und manchmal auch ein bisschen Geschreibsel oder einfach ein bisschen aus meinem Leben :) ♥

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  122. Hey,
    ich bin die Caro und mein Blog dreht sich um meine eigenen Fotografien :)
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  123. Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Marina, 17, http://mw-foto.blogspot.de/

    Verlinkt hab ich dich unter 'Blogvostellungen' & ich folge dir via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  124. Würde gerne mitmachen :)

    http://xxcouldbeadreamxx.blogspot.de

    wir posten meistens über Fotografie und mode. :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  125. heyyy alsooo... ich versuch's mal :>

    ich bin esra und blogge über fashion, beauty& lifestyle. im juni dieses jahr habe ich auf wordpress angefangen, bin aber dann zu blogspot "geflüchtet"<:. mein blog-motto: immer schön fresh bleiben ;D

    klick http://www.girlskram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  126. Hallo(:
    ich bin Marie und poste auf meinem Blog Zuckerträume (http://zuckertraeume.blogspot.de/) Bilder, Rezepte immer wieder mal ein DIY und was mir sonst noch so einfällt ;)
    Liebe Grüße
    Marie♥

    AntwortenLöschen
  127. Hallo :)
    Ich bin Lea, 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld. Wie aus dem Namen zu entnehmen, dreht er sich hauptsächlich um Fotos ;) Manchmal kommen auch Sprüche & Musik dazu.
    Ich würde mich sehr freuen, solltest du mich vorstellen ♥
    Mein Bloglink (klick)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  128. Hi, ich bin Lou und ich würde mich echt voll freuen, wenn du mich vorstellen würdest <3
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. i might aswell join http://ritalinphoto.blogspot.com/ :) your link is on this site :http://ritalinphoto.blogspot.com/2012/08/blogpresentation.html

    AntwortenLöschen
  130. Hei:) Belli mein Name:)

    Ich bin 12 Jahre alt und in meinem Blog, der 17 Follower hat, geht es hauptsächlich um Mode,Fashion und so Zeugs.

    Das ist mein Bloglink: http://belli-huhu.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Belli:) <3

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin Laura und Fotografieren gehört definitiv zu meinen Leidenschaften. Deshalb auch der Blog. :)

    http://luvstry-photography.blogspot.com

    Ich hoffe er gefällt dir, deiner ist echt toll! (ohne irgendwie schleimen zu wollen)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  132. Oh, schöne Idee. Da mache ich auch mal gerne mit. :)

    Ich bin Lena, 17 Jahre alt, und stelle in meinem Blog ohne viele Worte meine Bilder vor. :)

    http://photosshowfeelings.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  133. mein name ist Anna und blogge über mein reisejahr zurzeit bin ich in sùdafrika aber danach gehts nach südamerika

    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  134. Wirklich tolle Idee ♥

    Du kennst mich ja :P

    Ich bin Hanna und blogge seit dem 22.Oktober auf der Seite "Hanna schreibt". Hauptsächlich findet man dort Bilder und Persönliche Texte. Den Blog führe ich, da ich dort meine Gedanken, Träume und Gefühle aufschreiben kann und sie nicht einfach in Vergessenheit geraten.

    Link: http://hannaschreibt.blogspot.de/

    Ich verline dich unter dem Menüpunkt "Schluss", wenn es für dich ok ist ;)

    AntwortenLöschen
  135. Kristina, 19 Jahre, lebt ihr Leben auf ihre Art
    "So sehr lieben, dass es weh tut.
    So sehr hassen, dass es gut tut."
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  136. Ich versuche es auch mal. :)
    Libra, 18 aus Berlin.
    http://eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  137. sabrina, 13, nordrhein westfalen
    youngbloodneedsfreedom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin noch total in den startlöchern und bin gerade zufällig auf deinen echt schönen Blog gestoßen :) Also mach ich jetzt auch mal mit!
    Ich bin Ana, natürlich Fotografiere ich sehr gerne, allerdings poste ich auch so ein bisschen aus meinem Leben, was ich so mache und sowas :-) Ich möchte mein 2013 festhalten!

    Mein Bloglink: http://bananendinge.blogspot.de/
    Ich werde dich Morgen in dem neuen Post erwähnen:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  139. nina-schwerelos.blogspot.de
    Zutaten: Fotografie, Kreativität, ganz viel Liebe und Mühe, eine Prise Mode, Lifestyle und eine große Portion Gedankenfreiheit :)

    AntwortenLöschen