Über diesen Blog

Meinen Blog "Verträumt" habe ich bereits 2009 erstellt und fülle ihn nun schon seit 5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Einträgen. Angefangen hat alles damit, dass ich die Fotografie als Hobby für mich entdeckt habe und eine Plattform gesucht habe, um meine "Werke" mit anderen zu teilen, mich über das Thema auszutauschen und Feedback zu bekommen, um mich zu verbessern. Und in an den Jahren hat sich daran nicht allzu viel geändert. Mittlerweile hab ich meine ersten Posts nicht mehr für alle öffentlich sichtbar - ich war eben doch noch jung ;) - und schreibe außerdem regelmäßig über Bücher und meine Lieblingsrezepte. Grob gesagt möchte ich mit Hilfe dieses Blogs die Dinge mit der Außenwelt teilen, die mir selbst viel Spaß machen um anderen Gleichgesinnten vielleicht auch etwas Freude zu bereiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deine Meinung !