Über mich


Hallo an jeden, der über meinen Blog gestolpert ist und nun erfahren möchte, wer sich denn dahinter verbirgt.
Ich heiße Katharina, ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Ich komme eigentlich aus Bayern, wohne mittlerweile aber seit einigen Jahren im schönen Innsbruck und fühle mich hier sehr wohl. Ich lese sehr gerne und verbringe einen großen Teil meiner Freizeit versteckt hinter Büchern. Ich habe aber auch schon immer gerne gemalt und irgendwann in meiner Teenagerzeit das Fotografieren für mich entdeckt. Mittlerweile vernachlässige ich beide Hobbies leider viel zu oft, teile meine "Werke" aber trotzdem gern auf meinem Blog. Ich liebe Kinos allein schon wegen des Popcorndufts, auch wenn ich vermutlich häufiger zu Nachos mit Käsedip greife und trinke von Herbst bis Frühling von morgens bis abends Tee aus meiner riesigen Lieblingstasse. Ich bin kein Freund von Winter oder Sommer, mir sind die gemäßigten Übergangszeiten am Liebsten. Ich kann unglaublich stur sein und bin viel zu faul dafür, dass ich gleichzeitig so perfektionistisch bin. Ich bin fürchterlich schlecht im Smalltalk und vermeide es deshalb oft, neue Leute kennenzulernen. Ich liebe es zu reisen, habe die Grenzen Europas bisher aber noch nicht verlassen. Katzen sind mein Spirit-Animal und mit Hunden komme ich gar nicht zurecht, weil sie immer so dümmlich euphorisch und übermütig sind. Musik finde ich häufig nervig, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann, wenn im Hintergrund irgendwas vor sich hin dudelt. Und mehr fällt mir jetzt spontan auch gar nicht ein.

Ich fotografiere übrigens mit einer Canon EOS 60D und habe meistens das 50mm f1.8 Objektiv auf der Kamera, benutze aber auch das 18-135mm Zoom-Objektiv hin und wieder. Zum Bearbeiten der Fotos verwende ich Photoshop CS5.

1 Kommentar :

♥-lichen Dank für deine Meinung !